GWJ Technology GmbH
Celler Straße 67 - 69
38114 Braunschweig
Deutschland
Fon: +49 (0) 531-129 399 0
Fax: +49 (0) 531-129 399 29
Mail: info@gwj.de

News

14.04.11: Rückblick Hannover Messe 2011

Unter dem Motto "Leistungsstark von der Idee bis zur Fertigung" war GWJ dieses Jahr wieder auf der weltgrößten Industriemesse in Hannover vertreten. Auf unserem Stand auf der MDA - Motion, Drives & Automation in Halle 25 konnten wir vom 4. bis 8. April ein starkes Besucherinteresse verbuchen.

Neben den neuen eAssistant - Berechnungsmodulen, den erweiterten Versionen der eAssistant CAD-PlugIns und der neu vorgestellten TBK-Wärmehaushaltsberechnung zählte der GearEngineer zu den Messe Highlights. Diese neue und einzigartige Software zur Geometrieerzeugung für das Freiformfräsen von Verzahnungen auf Mehrachsbearbeitungszentren wurde gemeinsam mit dem Kooperationspartner DEPO vorgestellt.

Ergänzt wurde die Vielzahl an Neuigkeiten durch eine Spezialsoftware zur Wälzlagerberechnung mit Berücksichtigung der inneren Lagergeometrie des neuen GWJ Partners MESYS.

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei vielen unserer Kunden für Ihre konstruktiven Anregungen und Erweiterungswünsche. Diese werden bei der Weiterentwicklung selbstverständlich berücksichtigt. Bedanken möchten wir uns aber auch für das sehr positive Feedback unserer Neukontakte und freuen uns, diese bald zu unseren Kunden zählen zu können.

Zusammenfassend möchten wir sagen: Es war wieder einmal eine sehr erfolgreiche Woche in Hannover, die uns sehr viel Spaß gemacht hat.