GWJ Technology GmbH
Celler Straße 67 - 69
38114 Braunschweig
Deutschland
Fon: +49 (0) 531-129 399 0
Fax: +49 (0) 531-129 399 29
Mail: info@gwj.de

Mulco

Mehrsprachiger Produktkatalog mit grafisch interaktiver Konfiguration und Berechnung von Mehrwellen-Zahnriementrieben inklusive CAD-Daten.

  • im Internet als auch von CD verfügbar
  • ohne Installation lauffähig
  • einfache und intuitiv bedienbare Benutzeroberfläche
  • Auslegungsfunktionen und Hinweismeldungen
  • Berechnungsdokumentation (Protokoll)
  • CAD-Daten Erzeugung und Download

Die Kosten für die weltweite Versendung von Papierkatalogen konnten stark reduziert und CD's mit separat zu installierender Berechnungssoftware eingespart werden. Die Arbeit des technischen Vertriebs und der Kundenberatung konnte für Standardprodukte und Standardanwendungen auf ein Minimum reduziert werden. Durch die einfache und intuitive Bedienung der Software wenden sich hauptsächlich nur noch Kunden mit entsprechenden Sonderanforderungen an den technischen Vetrieb zur Beratung. Der technische Vertrieb hat somit mehr Zeit für die Kunden, die wirklich eine Beratung benötigen. Nicht zuletzt konnte damit das Neukundengeschäft erweitert werden.

Weiterhin werden über die Weblösung sehr viele Neukunden auch in bereits intensiv bearbeiteten „alten“ Vertriebsgebieten gewonnen, die zuvor den Mitarbeitern teilweise noch gar nicht bekannt waren. Zusätzliche interne Kosteneinsparungen haben sich durch die automatische Anfragefunktion zu bereits durch den Anwender konkret ausgewählten Produkten via Warenkorb und E-Mail ergeben.

Insbesondere die Möglichkeit der Konfiguration und gleichzeitigen technischen Auslegung der Riementriebe sowie die Bereitstellung von entsprechenden CAD-Daten für die Entwicklung und Konstruktion hat großen Zuspruch bei den Anwendern gefunden.mehr...

Mulco belt-pilot
Zahnriemenberechnung
Zahnriemengeometrie 3D
3D CAD-Viewer